Ab 29.03.2021 dürfen wir wieder den Gymnastikraum in der Böcklerstraße nutzen! Beitrags-Autor:Moderator 2 Beitrag veröffentlicht:März 23, 2021 Beitrags-Kategorie:Uncategorized Liebe Mitglieder und liebe Rehapsortler! Ab 29.03.2021 dürfen wir wieder den Gymnastikraum in der Böcklerstraße nutzen! Alle Gruppen, die vorher in der Böcklerstraße stattgefunden haben, ziehen ab 29.03.2021 wieder zurück. Bitte beachtet auch die neuen Kurspläne für die Böcklerstraße bzw. Am Tempelhofer Berg.Wir wünschen euch viel Spaß beim Sport!Eure KiezTurner Das könnte dir auch gefallen das Hoffest am Samstag den 28.08.2021 ist abgesagt worden August 26, 2021 ein neuer Kurs Yoga für Anfänger*innen Februar 21, 2026 Zweite SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (vom 13. April 2021) April 22, 2021